Nie wieder Laufmaschen!

Strumpfhose ohne LaufmaschenWir kennen es alle: Nichts ist ärgerlicher, als wenn man plötzlich eine Laufmasche hat. Vor allem dann, wenn keine Ersatzstrumpfhose in unmittelbarer Reichweite ist und der nächste Laden viel zu weit weg liegt. Und zu allem Überfluss kann man wieder einmal eine neue Strumpfhose wegwerfen.

Doch damit ist jetzt Schluss – das verspricht jedenfalls der Strumpfwarenhersteller Kunert. Als ich mir letztens wieder ein paar neue Exemplare zulegen wollte, weil wieder einmal sämtliche Strumpfhosen Laufmaschen bekommen haben, machte mich die Verkäuferin darauf aufmerksam, dass es von Kunert ein Modell gibt, das die Bildung von Laufmaschen verhindert.

Wenn man also irgendwo hängen bleibt, bildet sich unter Umständen ein kleines Loch, die Entstehung einer Laufmasche wird aber verhindert. Somit hält sich der Schaden weitgehend in Grenzen und man kann die Strumpfhose zumindest den Tag über weiter tragen.

Und es stimmt – die Strumpfhose hält tatsächlich länger.

Kunert gibt darauf sogar eine Garantie. Das heißt, wenn sich doch eine Laufmasche bilden sollte,  kann man das kaputte Modell einfach einschicken und man bekommt eine neue Strumpfhose zugeschickt.

 

Bild: © by Kunert

(Visited 40 times, 1 visits today)

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*