Geschenkideen für Businessladies

Geschenke 432298_original_R_K_B_by_Renate Kalloch_pixelio.de

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit.  Und wahrscheinlich müsst ihr auch noch das ein oder andere Geschenk besorgen oder wollt euch selbst einmal etwas gönnen. Deshalb gibt´s hier ein paar Anregungen für Businessladies, die man auch bequem online bestellen kann;-)

1 Organizer – perfekt fürs neue Jahr

Neues Jahr, neues Glück. Und mit dem richtigen Organizer können schon einmal alle wichtigen Termine eingetragen werden. Kleiner Tipp: Wenn  man das Geschenk personalisieren möchte, einfach schon Termine im Voraus eintragen, z.B. Geburtstage, Afterwork-Verabredungen, Lunchdates, etc.; der Klassiker von Filofax ist zum Beispiel bei Amazon für ca. 129 Euro erhältlich (weitere Informationen).

2 Thermobecher – für einen guten Start in den Tag 

Wenn es mal wieder schnell gehen muss: Stylischer Thermobecher für den Kaffee to Go, z.B. das Designerstück von Stelton für  ca. 20 Euro, gesehen bei Amazon (weitere Informationen).

Geschenkideen Ladiesbusiness

3 Kosmetiketäschchen für das Make-up zwischendurch

Das süße Täschchen von Longchamp ist ein Alleskönner und definitiv ein Geschenk wert. Und mal ehrlich, welche Frau freut sich nicht über Longchamp? Erhältlich bei Longchamp für um die 28 Euro (weitere Informationen).

4 Nagellack für perfekt manikürte Nägel

Nagellack der Trendmarke OPI im angesagten Farbton „Dulche de Leche“, natürlich officetauglich, gesehen bei Douglas, um die 16 Euro (weitere Informationen).

5 Zur Regeneration gestresster Haut: Seren und Co.

Kosmetik gegen den Alltagsstress, z.B. das Skin Perfection Serum von L`Oreal für ca. 17 Euro, ebenfalls erhältlich bei Douglas (weitere Informationen).

6 Techniktrends stylisch verpackt: iPad Hülle in Kroko Optik

iPads sind auch im Office immer mehr im Kommen. Noch schöner sind sie mit der passenden Hülle, z.B. von Miu Miu, mit Kroko Prägung. Gesehen bei Mytheresa für um die 240 Euro (weitere Informationen).

 

 

(Visited 46 times, 1 visits today)

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*