Was trägt man am Casual Friday

Caslual Friday Titel

 

Casual Friday heißt soviel wie „lässiger Freitag“. Die Woche ist fast geschafft, nur noch einen Tag im Büro überbrücken und dann geht’s ab ins Wochenende. Genauso verhält es sich auch mit dem Office Outfit: Es darf ruhig etwas lockerer sein. Im Prinzip kann man am Casual Friday tragen was man möchte, solange man kein externes Meeting hat.

Trotzdem empfiehlt es sich auch hier ein paar Styling Regeln beachten, um nicht Gesprächsthema Nummer Eins in der Kaffeeküche zu werden. Zum Beispiel würde ich auch am Casual Friday auf Flip Flops, Spaghettiträger-Tops oder Jeans mit Löchern verzichten.

Ideal dagegen sind dunkle Jeans in Kombination mit einem modischen Blazer, bunte oder cremefarbene Seidenblusen mit einer bequemen Stoffhose oder auch ein lässiges Kleid mit einer schönen Strickjacke. Übrigens sind auch Absätze kein Muss, ganz getreu dem Motto „Casual“

Hier ein Paar Stylingbeispiele als Anregung für euren nächsten Casual Friday.

In diesem Sinne: Guten Start ins Wochenende!

CasualFriday111CasualFriday222CasualFriday333

Titelfoto: ThePinkPeonies

(Visited 36 times, 1 visits today)

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*