Wie man den Schwarz Weiß Trend im Büro trägt

Erinnert ihr euch noch daran, als Schwarz und Weiß genausowenig wie Blau und Schwarz kombiniert werden durfte? Ja, es gab Zeiten, da galt die Kombination aus Schwarz und Weiß als konservativ und bieder. Mittlerweile ist das Zusammenspiel der Kontrastfarben total angesagt und gehört zu den Fashiontrends 2014. Was wir an dem Trend lieben, ist, dass jede Frau die Basics für den Schwarz Weiß Trend in ihrem Kleiderschrank hat.

Natürlich eignet sich der Trend auch ideal fürs Büro, da der Schwarz Weiß Kontrast richtig kombiniert, elegant, edel und  schick zugleich wirkt. Das einzige, worauf man bei der Kombination von Schwarz und Weiß achten sollte, ist, dass der Look nicht zu streng wirkt. Das lässt sich aber schnell vermeiden, wenn ein Kleidungsstück eures Outfits beide Farben, sowohl Schwarz als auch Weiß enthält – sei es nur ein dezenter Streifen, ein stylisches Retromuster oder ein schwarzer Stoff mit weißen Punkten.

Als Denkanstoß haben wir euch hier ein paar Outfitideen zusammengestellt. Probiert es aus!

[meteor_slideshow slideshow=“schwarz-weis-teil2″]

 

[meteor_slideshow slideshow=“schwarz-weis-teil1″]

(Visited 41 times, 1 visits today)

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*