Gratis Maniküre beim Kauf eines Etuikleids

Etuikleid Comma

Vergangene Woche bin ich auf eine interessante Aktion aufmerksam geworden: Die Marke Comma wirbt damit, dass ihr beim Kauf eines Etuikleids eine Maniküre in einem Kosmetikstudio in eurer Nähe gratis dazu bekommt.

Wie das geht?

Wählt einfach eines der 4 Kleider auf der Comma Homepage aus, für die diese Aktion gilt. Auf dem Artikel findet ihr einen Aktionscode, den ihr hier eingebt. Im Anschluss daran werdet ihr von der zuständigen Agentur mit einem Vorschlag für ein nahegelegenes Kosmetikstudio kontaktiert, um einen geeigneten Termin zu finden. Leider gilt die Aktion nur noch bis 22. März.

Ich denke, dass es ein interessantes Angebot  ist, und wenn man ohnehin auf der Suche nach einem Kleid für das Office ist, sollte man auf alle Fälle einen Blick riskieren.

 

Etuikleid Comma

Beispiel Etuikleid, ca. 140 Euro

 

Bilder: Comma

(Visited 53 times, 1 visits today)

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*