Unsere Top 5 der Business Schuhe

Titel business schuhe

Was sind die besten Business Schuhe? Wahrscheinlich hat sich jeder von euch schon einmal diese Frage gestellt. Und das nicht ohne Grund: Im Joballtag sind Business Schuhe das wichtigste Accessoire einer Frau. 10 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche, und das  bitte ohne Blasen und Fußschmerzen. Bequem soll er sein, qualitativ hochwertig und natürlich trotzdem schick und elegant aussehen. Ja, es ist schwierig den perfekten Business Schuh zu finden.

In unserem letzten Beitrag zu Businessschuhen haben wir euch beschrieben, wie der perfekte Business Schuh aussehen soll – heute möchten wir euch zeigen, was unsere Favoriten sind. Und das beste daran: Gute Schuhe fürs Büro müssen nicht teuer sein!

 

Hier sind unsere Favoriten:

1. Peter Kaiser

Schuhe von Peter Kaiser sind ohne Zweifel unser Lieblingsstück. Mittlerweile haben fast  alle meiner Kolleginnen ein Paar von Peter Kaiser im Schrank. Sie sind schön, qualitativ hochwertig, bequem und erschwinglich. Die Traditionsmarke ist bekannt für elegante, klassische Modelle mit hoher Qualität. Der Preis ist auch ok, die Klassiker liegen bei um die 120-170 Euro.

Business Schuh Peter Kaiser

 

2. Unisa

Noch vor ein paar Jahren kannte kaum jemand in Deutschland diese Marke. Heute sind sie in fast jedem Schuhladen erhältlich. Ich habe mir mein erstes paar vor 5 Jahren im Ausland gekauft und trage sie bis heute sehr gerne. Auf den gepolsterten Sohlen läuft man auch nach einem 10 Stunden Tag noch unglaublich unbeschwert.

Business Schuh Unisa

 

3. Geox

Wer glaubt, dass Geox nur etwas für ältere Damen ist, hat sich getäuscht. Geox ist das beste Beispiel dafür, dass bequeme Businessschuhe nicht teuer sein müssen. Die Klassiker liegen zwischen 90 und 120 Euro. Auch in 10 cm Absätzen ist längeres Stehen kaum ein Problem.

Business Schuh Geox

 

4. Gabor

Bequem und klassischer Style. Eine Marke für Business Schuhe, die vor allem bei Stewardessen sehr beliebt ist. Und die müssen es ja wissen.

Business Schuh Gabor

 

5. Unützer

Schuhe von Unützer gehören definitiv unter die Top-5 der Business Schuhe. Sie überzeugen durch ihre Qualität und die gute Verarbeitung. Einziges Manko: Der Preis. Mit ca. 400 Euro sind sie nicht gerade ein Schnäppchen. Dafür tragen wir Business Schuhe wahrscheinlich aber öfter als jeden anderen Schuh in unserem Schuhschrank…

Business Schuh Unützer

 

Habt ihr weitere Favoriten? Teilt sie uns mit!

(Visited 72 times, 1 visits today)

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*