Die schönsten Nude Nagellacke fürs Büro

Nude Lacke

Habt ihr euch auch schon öfter überlegt, welche Nagellackfarbe am besten fürs Office geeignet ist? Natürlich kommt Klarlack immer gut, auch ein dezentes Rosé ist nie verkehrt. Aber was, wenn man einmal etwas Abwechslung möchte?

Besonders in konservativen Berufsgruppen ist es immer wieder schwierig, den Spagat zwischen Trend und Seriosität zu finden. Deshalb möchte ich euch heute eine weitere Alternative vorstellen: Den Nude-Lack. Er wirkt natürlich und lässt die Nägel gepflegt aussehen.

Zu fahl und überhaupt nicht up to date? Von wegen! Dunkle, kräftige Töne haben gerade Pause, Nude-Töne sind der neue Beautytrend!

Ich reise zur Zeit beruflich öfter nach London und verbringe auch das ein oder andere Wochenende dort. Und London beweist: Der Nude-Lack ist nicht nur in Offices total angesagt, sondern auch für Abends sehr beliebt. Warum auch nicht, er passt nicht nur zum dezenten blauen Kostüm, sondern auch zu jedem Freizeitoutfit.

Außerdem ist er ideal, wenn man länger unterwegs ist: Sollte einmal etwas absplittern und keinen Nagellack zur Hand haben, fällt es beim Nude-Lack nicht so schnell auf.

Hier sind meine Favouriten:

[meteor_slideshow slideshow=“nude-nagellack“]

(Visited 65 times, 1 visits today)

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*