Die besten Businesshotels für Frauen

leonardo hotel

Ja, ihr habt richtig gehört, es gibt Hotels, die sich speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsfrauen eingestellt haben. Ganz klar, dass Sicherheit hier überall groß geschrieben wird. Aber gute Businesshotels haben oft mehr zu bieten als ein bequemes Bett, einen ordentlichen Schreibtisch und ein sauberes Badezimmer. Inzwischen legen auch immer mehr Businesshotels Wert auf das weibliche Klientel und bieten spezielle Zimmer und Services, wie Kosmetikprodukte, Smoothies zum Frühstück oder Ersatzstrumpfhosen an. Natürlich möchten wir euch nicht vorenthalten, welche Hotels das sind und welche Benefits sie bieten. Ich weiß zwar nicht, ob man all diese Dinge wirklich braucht, aber es kann nie schaden, die Option zu haben.

Berlin: ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Das Hotel wirbt mit einem leistungsstarken Föhn (was sich positiv auf das Gepäck auswirkt), Ersatzstrumpfhosen und einem Yogaprogramm.

Berlin: Hotel Ellington

Für den Ausgleich zum stressigen Geschäftsalltag sorgen hier Yoga DVDs und Yogamatte. Zur Entspannung gibt’s danach ein Wellness-Fußbad und diverse Pflegeprodukte von Dr. Hauschka.

München: Leonardo Royal Hotel

Wirbt damit, Zimmer speziell für Damen zu haben. Dort findet man einen leistungsstarken Föhn, separaten Schminkbereich und  ausgewählte Frauenzeitschriften. Für das Home-Spa gibt´s in der Minibar Reinigungs- und Entspannungsmasken, die extra vom Koch angerührt werden.

Düsseldorf: Hyatt Regency

Neben hochwertigen Kosmetika gehören Lockenstab und Yogamatte zur Grundausstattung, Frühstück und Wellnessbereich sind klasse. Auch ohne diese Benefits für mich eine der besten Hotelketten.

Frankfurt: Maritim Hotel

Hier findet man alles, was das Herz begehrt: Kofferträger, Parkservice, Pilates DVDs, Yogamatten, Schlafmaske und Badesalze.

Leipzig: Westin Hotel

Neben einem tollen Frühstück mit Smoothies und frisch gepresstem Orangensaft bietet das Hotel einen Wellnessbereich mit separater Damensauna und tollen Zeitschriften.

Also, wenn ihr das nächste Mal auf Geschäftsreise seid und euch für eines dieser Hotels entscheidet, berichtet uns davon. Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*