Pick of the Week: Das Etuikleid von Hallhuber

Etuikleid HallhuberDer Sommer neigt sich dem Ende, höchste Zeit also, sich Gedanken über Herbstoutfits zu machen. In einem älteren Beitrag habe ich euch ja bereits von meiner Liebe zu Etuikleidern berichtet. Nun habe ich eines gefunden, in das ich mich sofort verliebt habe:

Ein graphit farbenes Etuikleid von Hallhuber.  Für ein Hallhuber Kleid liegt es mit 130 Euro zwar preislich am oberen Ende der Produktpalette, allerdings lohnt sich die Anschaffung wirklich.

Es ist figurbetont geschnitten und durch seinen hohen Stretchanteil unglaublich bequem. Außerdem hat es Ärmel, wodurch man problemlos den Blazer ausziehen kann. Auch farblich ist es ein Must Have: Graphit gilt bei den Designern als Trendfarbe des Herbstes und lässt sich vielseitig kombinieren. Ich trage den Allrounder derzeit am liebsten mit einem schwarz-goldenen Taillen-Gürtel oder einem schwarzen Blazer.

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*