Die Office Trends der Herbst-Winter Saison aus Mailand

mailand-office-outfit

 

Zürich, Berlin, Mailand – Einer der Vorteile der Projektarbeit ist, dass man in viele Städte kommt, viele Menschen kennenlernt und aber auch den Spirit und Lifestyle der jeweiligen Stadt mitnehmen kann. Unser neues Projekt hat uns letzte Woche nach Mailand verschlagen. Natürlich haben wir das genutzt, um uns umzusehen, was derzeit in den Schaufenstern der großen Designer und auf Mailands Straßen angesagt ist, und haben für euch die Must-Haves der kommenden Herbst-Winter-Saison aufgespürt.

Trend 1: Der Schwarz-Weiß Look

Der ewig währende Klassiker ist derzeit Nummer Eins in Mailands Schaufenstern. Vor allem Teile, die Schwarz-Weiß in Kombination enthalten, sind stark im Kommen. Sei es als Streifen, Punkte, Karomuster. Uns soll es recht sein, denn es lockert den eher strengen, klassischen Look auf.

Hier als Anregung eines unserer Must-Haves: Ein Rock mit Schwarz-Weiß-Karo, vielseitig einsetzbar und kombinierbar.

Trend 2: Bordeauxrot

Die schöne Farbe ist diese Herbst-Winter-Saison total angesagt und eignet sich auch hervorragend für den Officelook.

Kombiniert euer Outfit am besten mit 1-2 Teilen in Bordeauxrot – et voilá, schon seid ihr perfekt angezogen: Dezent, aber trotzdem mit dem gewissen Etwas.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*